Company Logo

Moenche @ Facebook  Moenche @ Instagram


Hinweis

Willkommen bei "Mönche meets Goldstickscher"


Saisonbild 2020 | INKA - Krieger der Sonne


In der Saison 2020 kooperieren wir mit den Armsheimer Goldstickscher und bringen unseren Tanz 'INKA - Krieger der Sonne' 
gemeinsam als 
'Mönche meets Goldstickscher' auf die Bühne.




Willkommen bei dem Männerballett des Landfrauenvereins Bechtolsheim.

Wer aber glaubt, dass wir von den Landfrauen unterjochte und gequälte kleine arme Männer sind – weit gefehlt! 
Wir sind vielmehr eine lustige und tanzbegeisterte Truppe von derzeit 13 Tänzern unterschiedlichster Altersgruppen,
die mit viel Spaß bei der Sache sind und ab und zu auch mal unsere Trainerinnen in den Wahnsinn treiben.

Unser Trainingstag ist bis zum Ende der Kampagne immer dienstags von 19.00 bis 21.00 Uhr in der Musikhalle.
Wer Spaß am Tanzen hat und gerne mal bei uns reinschnuppern möchte, ist herzlich willkommen.




Powered by Joomla!®. Designed by: joomla 1.7 templates hosting Valid XHTML and CSS.